Bei meiner Logitech-Funkmaus dreht sich oben das Rädchen kaum noch weil wohl Haare rein gekommen sind, kann ich die irgebdwie auseinander bauen/reinigen?

1 Antwort

Hallo Wellenmacher141!

Wen sie unten Schrauben hat, kannst du sie aufschrauben und vorsichtig zerlegen und reinigen. Man muss es sehr vorsichtig machen und am besten Bilder davon machen, wie die Maus innen aussieht, bevor man sie zerlegt, damit man die Teile wieder an den richtigen Platz in der richtigen Lage bringt beim Zusammenbauen.

Achtung, da ist eine kleine Feder verbaut. Diese springt unter Umständen leicht heraus.

Schau dir mal in diesem Video ein Innenleben an:

https://www.youtube.com/watch?v=rFwkV-ZMBp4

LG

gufrastella