http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Marken-und-Produktpiraterie/faq1.html?nn=17220

++++++++

Der Zoll wird nicht teuer - die Klamotten werden eingezogen und vernichtet.

Dazu kommt aber die teure Abmahnung von NIKE für die Bestellung gefälschter Kleidung.

TurtlePower99
Fragesteller

Der hoodie ist doch aber nicht von nike

gilt das trotzdem?

zisttoll  23.02.2016, 19:54

Nicht nur NIKE ist geschützt, es gibt noch mehr Marken bei denen der Zoll zulangt