Bei ETS 2 mit Lenkrad und Pedalen fahren, geht das?

7 Antworten

Na klar geht das.Wahrscheinlich hast Du inzwischen längst ein Lenkrad und Pedale.Für 50 Euro hättest Du aber das Hama Racing Wheel mit Pedalen bekommen, das hervorragend für dieses Spiel geeignet ist.Das mit dem 900 Grad Winkel ist Quatsch, den brauchst Du höchstens beim rangieren am Zielort,der Realität wegen.Forced Feedback braucht auch kein Mensch.Ich war 25 Jahre lang Trucker und habe nie erlebt,das mein Lenkrad vibirert hätte und dabei nervige Geräusche von sich gegeben hätte,Auch bei Bodenwellen oder Straßenunebenheiten blieb mein Lenkrad ruhig.Also vergiss diesen Forced Feedback Quatsch.:-)

logitech g27 ist ein sehr gutes, aber kostet auch bisschen was! beim ets2 solltest du eins nehmen mit 900 grad lenkeinschlag, alles andere macht eigentlich keinen Spaß!

Guten Morgen.

Ja Das Geht Du kannst mit Lenkrad/Pedalen Ets2 Spielen.

Such am Besten mal auf Amazon Nach Lenkräder für Pc Da Haste Große Auswahl.

Gruß

Nrw VideoTv

Es geht auf jedenfall! Aber, billig ? :(

Ich habe das Logitech G 27 - auf Ebay 200 € !

Fährt sich gut und ist sehr "bequem". aber ist halt teuer.