Bei ebay Kleinanzeigen abgezogen worden?

4 Antworten

Wie sollst Du von ebay-Kleinanzeigen abgezogen worden sein?

Bei sicher bezahlen überweist der Käufer an ebay-Kleinanzeigen. Nachdem der Käufer den Erhalt der Lieferung bestätigt hat, gibt ebay-Kleinanzeigen die Zahlung an Dich als Verkäufer frei.

Nur keine Panik. Ebay-Kleinanzeigen wird Dich nicht abzocken.

Hallo

Hast du den Artikel schon verschickt? Vielleicht liegt es auch daran, dass Wochenende ist, ansonsten würde ich den Kundenservice kontaktieren. Da kann nicht viel schief gehen, wenn du über sicheres bezahlen verkauft hast..

Das ist schon lange her. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.