Kennt ihr Gesellschaftsspiele ohne alles?

5 Antworten

Man kann eigentlich auf jeden sch.. wetten. Was der Moderator im Fernsehen gleich sagen wird, wann wieder Werbung kommt.

Bingo ist auch cool, also halt etwas festlegen was man tun muss bis eine reihe voll ist.

Tabu also etwas erklären ohne bestimmte Worte zu benutzen, gibt zwar auch Karten davon aberr man kann auch improvisieren.

Sonst stille post obwohl das bei 4 Personen bisschen lame ist.

Reise nach Jerusalem wäre auch noch ne idee

Jemand sagt ein Wort/nennt einen Begriff.

Ein anderer nimmt den letzten Buchstaben dieses Wortes und sagt dann ein neues Wort.

So geht es dann weiter.

Flaschen drehen!

Wahrheit oder Pflicht!

Telefonstreiche, Mutproben, Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht, Blinde Kuh, Verstecken usw :)