Behandlungsfehler Fuß-OP?

zocker0796  19.05.2024, 12:21

Was war die Ursache. ? Hallux?

KatrinDDD
Fragesteller

Eine Überstreckung in den Gelenken 2. Bis 5. Strahl.

1 Antwort

Also ich habe bisher alles Mögliche dafür getan dass ich nicht operiert werden muss. Ich nehme die Fehlstellungen die ich habe einfach in Kauf und versuche damit klar zu kommen.

Wenn bei dir gepfuscht wurde, dann wenn du dich am besten an einen im Medizinrecht spezialisierten Anwalt. Der kann dir dann besser helfen.

KatrinDDD
Fragesteller

Einen guten Anwalt kann ich nicht bezahlen und laut beauftragtem Gutachten wurde natürlich alles richtig gemacht

Singuli  19.05.2024, 15:57
@KatrinDDD

Es gibt auch noch Beschwerdestellen ich meine es gibt was bei der Kassenärztlichen Vereinigung oder auch beim Krankenhaus, da musst du dich mal durchfragen.