Behält man Daten wenn man von Spotify Premium auf Spotify free wechselt?

4 Antworten

Hallo Silberwueste812,

sämtliche Daten bleiben erhalten. Playlisten, Likes, Einstellungen, Gefolgte Künstler usw.

Du kannst dich an diesen vier Punkten orientieren die sich ändern:

  • Schlechtere Klangqualität
  • Werbung zwischen den Songs
  • Keine Offline Funktion mehr
  • Eingeschränkter Zugriff von Smartphone und Tablet

Quelle

Ben

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schätze, dass deine Playlisten nicht mehr abgespielt werden. Wenn ich es richtig verstanden habe müssten dann immer zwischendrin einfach andere Lieder gespielt werden.

Kurz und knapp :Ja

ohwehohach  13.01.2020, 13:08

Nur halt keine Offline-Inhalte, denn Spotify Free unterstützt keinen Offline-Modus.