Bedeutet ich muss auch die Zustimmung DEM GERICHT mitteilen ja oder nein?

4 Antworten

Muss er nur Wohnungswechsel und Arbeitsplatzwechsel dem Gericht mitteilen oder muss er auch die Zustimmung der Bewährungshilfe dem Gericht mitteilen? Der Satz würde sich dann zwar leicht komisch anhören aber vorstellen könnte ich mir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein deine Zustimmung ist hier gemeint, sondern die Zustimmung des Bewährungshelfers...

Das bedeutet, dass jeder Wohnort- oder Arbeitsplatzwechsel vorab der Zustimmung des Gerichts bedarf!

56564556  02.05.2020, 00:58

Wo ist die Antwort auf die Frage?

du musst es innerhalb einer woche mitteilen

von dir aus, ohne dass es dir jemand extra sagt