Beat verkaufen?

2 Antworten

Wenn du nicht schon jahrelange Erfahrung hast und die Qualität nicht auf einem top niveau ist solltest du mit etwas einzigartigem schneller voran kommen, aber ansonten ists schwierig. Viele fangen erst an Geld mit der Musik zu verdienen nachdem sie schon mindestens 5 Jahre produziert haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dragon626
Fragesteller

Ok, danke

Hi,

das Problem bei günstigen Beats ist, man weiß nie, ob nicht illegale Samples verwendet wurden! Weiß man natürlich ohnehin nie, aber bei namhaften Produzenten zu kaufen senkt da Risiko enorm.