Wo bekomme ich Jeans her, die sehr eng sitzen und einen tollen Po machen?

7 Antworten

Z.b bei esprit sind manchmal enge dabei oder bei peek&cloppenburg. Eine freundin von mir hat noch dünnere beine als ich und ich meine sie kauft ihre jeans von der marke Dr. Denim jeansmaker oder so ähnlich:)

Meine Lieblingsjeans sind von Tally Weijl und Primark :)

Wenn du einen schönen Po willst, würde ich empfehlen eine im High-Wasted Schnitt zu kaufen und enge Unterwäsche zu tragen...

viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New Yorker, HM, einfach über all guck mal in irgendwelchen kleidungs Geschäften und probieren da mal durch

Wirklich eng ist tally weijl

H und M, Esprit, Only, guck doch einfach mal bei den Geschäften in deiner Innenstadt