Bauchnabelpiercing hilfe?

1 Antwort

Hm, irgendwann ist es dann schon sehr vernarbt. Jetzt wäre ich besonders wählerisch wen ich da dranlassen würde...

Falls es wieder Falsch (mit zu langem Stichkanal) gestochen würde, würde ich mir ein Schmuckstück mit langem Stab einsetzen lassen. Grundsätzlich sind da verschiedene Längen denkbar und okay auch wenn die meisten Schmuckstücke 10mm Stäbe haben. Es sollte die Sichkanallänge und die Stablänge nur unbedingt zusammenpassen.

Und beim Material würde ich auch null Risiko eingehen - also Titan nehmen.

Das ganze Material muss unbedingt perfekt steril sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)