Bauchmuskeln zittern beim trainieren?

4 Antworten

Ich zittere auch oft bei bestimmten Übungen, obwohl ich noch nicht mal ansatzweise erschöpft bin. Meistens an den Armen.

Dies ist ganz normal, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Es sollte auch in keinster Weise deine Leistungen beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Zittern bedeutet beim Krafttraining immer Schwäche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

" No Pain no Gain"

Du machst alles richtig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Eagle935
Fragesteller

👍👍👍👍

Das ist völlig normal. Hab ich auch.

Eagle935
Fragesteller

Es ist jedoch sehr extrem und ist mir bei keinem aufgefallen bis jetzt. Aber wenn fu sagst du hast es auch, dann ist ja jut 🙌