Bauchfrei mit 12?

8 Antworten

Ich finde es vollkommen in Ordnung, würde meine Tochter mit 12 so raus lassen

Aber NORMALE crop tops

Und jetzt nichts aufreizendes oder mit richtigem ausschnitt

Just my opinion🤍

Natürlich geht das. Ich würde einfach anziehen, was ich mag und was mir gut steht, egal ob es "ok" ist oder nicht.

Davon abgesehen finde ich bauchfreie Shirts auch vollkommen ok. Mich wundert es immer wieder, warum das manche Leute so krampfhaft verbieten wollen. Wem schadet es denn, wenn der Bauch einer Zwölfjährigen nicht vollkommen verhüllt ist?

Guten Morgen übrigens :)

Was soll daran schlimm sein? Ob da n Kleinkind ohne Shirt rumrennt,n teeny mit Bauchnabel sichtbar oder ne 30 jährige mit bauchfrei is doch egal. Mag vielleicht nicht jeder weil es dem eigenen Geschmack nicht entspricht aber da ist nichts schlimmes dran. Wem es nicht gefällt der denkt sich seinen Teil still, dreht sich um und geht.

Leisewolke  22.09.2020, 18:09

oder äussert seine Meinung hier bei GF , wenn die Frage gestellt wird

Rhoda8  22.09.2020, 18:12
@Leisewolke

Da ist ja nichts schlimmes dran solange niemand beleidigt wird fine ich. Ich finde es immer nur schlimm wenn Leute dann in eine Art Lektionsrede verfallen in der Öffentlichkeit und dann Leute runterputzen nur weil ihnen der Stil oder n Shirt nicht gefallen.

Ich bin jetzt 14 und meine Eltern erlauben mir diese t Shirts zu tragen, wenn man die Hände nach oben streckt das man dann den Bauch sieht ... finde ich reicht auch voll , mit 12 bin ich gefühlt noch mit einem rosa-rotem kindergewand herumgelaufen... also nein finde ich nicht passend 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, na klar ist es in ordnung so was zu tragen ! Ich bin selber 12 (werde 13) und liebe solche sachen :) Jeder kann anziehen was er möchte