Bauchfrei für Jungs?

9 Antworten

Ich war vor kurzem bei meinen Eltern und habe dort alte T-Shirts aus meinen Kinder- und Jugendtagen anprobiert. Da war ich tw. auch bauchfrei und das sah absolut lächerlich aus. 😂 Die kommen nun alle in die Altkleidersammlung.

Ich würde es nicht als Trend bezeichnen, aber habe auch keine Meinung dazu. Ich bin weiblich, trage aber selbst bauchfrei. Wieso können diese Jungs das dann nicht? Wir Frauen haben uns ja irgendwann auch dazu entschieden Hosen zu tragen :)

Habe es in London oft gesehen aber ich finde es jetzt nicht so cool , ist aber meine persönliche Erfahrung gibt bestimmt "Menschen" die das schön finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hun2020  14.05.2024, 17:11

warum "menschen"?

Ja, warum auch nicht? Was Frauen dürfen, können Männer auch tun. Ist ja nichts verbotenes und schadet niemanden. Jeder soll tragen, was er/sie will :)

Im Sommer kann ein Junge einfach das T-Shirt ausziehen. Die Schultern zu bedecken ist höchstens ein guter Sonnenschutz.

Jolle2004
Fragesteller

Mit nacktem Oberkörper in der Öffentlichkeit, im Restaurant, beim Einkaufen, in der Schule etc....? Finde ich nicht so passend und habe ich auch noch nie gesehen.