Battlefield 1 Revolution aufrüstbar?

1 Antwort

Nein, dein Spielstand bleibt gespeichert, du musst nicht „von vorne anfangen“.

Es werden lediglich alle neuen Waffen, Fahrzeuge, Maps usw. freigeschaltet, aber alles, was du bisher im Basis Game erreicht hast, bleibt auch so/behältst du auch so.

Übrigens sehr gute Entscheidung, auf Premium geupgradet zu haben, in kaum einem anderen Multiplayer Shooter machen die DLCs soviel Bock wie in BF1 :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

Mario794
Fragesteller

Okay ,danke für die schnelle Antwort 👍

Mario794
Fragesteller

Aber nur um sicher zu sein , Ich kaufe mir jetzt gleich das Revolution Paket, also ist das genau so wie Premium ?

XxScunnerxX  03.10.2022, 22:19
@Mario794

Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt, Revolution ist Premium sozusagen.

Battlefield 1 hat insgesamt 4 große DLCs bekommen (They shall not pass, Turning Tides, In the name of the Tsar und Apocalypse), die kann man alle einzeln kaufen.

Battlefield 1 Revolution ist das Hauptspiel PLUS alle der oben genannten DLCs, das Meinte ich mit der Premium Version.

Hoffe jetzt ist alles klar.

Lg, würd mich über den Stern freuen :D