Batman vs The Punisher?

2 Antworten

Ganz klar Batman. Auch wenn es ein recht schwieriger Kampf für Batman werden wird. Batman hat zwar den Vorteil vielerlei Gadgets zu besitzen, wird aber nicht ansatzweise so weit die Grenze überschreiten können wie der Punisher. Das macht ihn so gefährlich. Er hat keinerlei Mitgefühl oder Angst und hat im Kampf mehr Freiheiten. Batman dagegen muss sich im Zaun halten.

Im Kampf jedoch ist Batman keinesfalls dumm. Er plant voraus. Er studiert den Punisher davor. Immerhin studiert er sogar seine Teamkollegen. Im Fall der Fälle. Der größte Schwachpunkt des Punishers ist und bleibt seine Arroganz und Rachelust. Dies macht ihn berechenbar. Batman weiß das zu nutzen und kann so leicht ein Schwachpunkt finden. Im Kampf triumphiert der Verstand über die Muskeln. Aber auch die Gadgets verschaffen Batman einen großen Vorteil. Punisher jedoch wird nicht gegen alle Gadgets ankämpfen können.

Punisher ist mit DC's Deathstroke zu vergleichen und selbst den kann Batman mit viel Mühe und Planung, wenn auch auf Kosten der Kraft, ausschalten. Aber ich bin mir sicher, dass nach dem Kampf Batman K.O. umfallen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Bat man den der ist merh als ein soladt und killer !

Und wiso fragst so eine comic gab es schon entweder in Der Mavel gegen dc oder bei den corsover!

Wei zb Hower the duvk als lobo und das auch nocn mit Jugd dreht!

Da gab es ein menge guter storys selbst batman gegen den predator oder gegen tarzan!!