Barfuß oder mit Socken/Strumpfhose in Inline Skates... Was ist besser?

4 Antworten

Hallo Strumpfhose707,

in den Skates können die Füße sich am Material reiben. Da macht es Sinn, zumindest Socken zu tragen.

Selbstverständlich geht auch eine Strumpfhose. Ist es eine Feinstrumpfhose, machen Socken darüber wieder Sinn, da das Material der Strumpfhose zu dünn ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

würde auf jeden fall socken anziehen.

einmal wegen dem schweißgeruch in den schuhen und um blasen vorzubeugen.

Mit Woll- oder zumindest Baumwollsocken mit wenig synthetischen Anteil. Niemals ohne Socken oder mit Nylonstrümpfen oder -strumpfhosen da diese keinen Schweiß aufsaugen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Strumpfhose wird am unpassendsten sein und Socken kannst du tragen wenn du magst, aber ich war bisher nur barfuß drin :)