Bann von App umgehen?

2 Antworten

Es hatte wohl selben Grund das du gebannt wurdest. Lerne draus und steige auf eher andere Plattformen um. gebannt kommt man nicht mehr da rein.

Egal ob in Urlaub oder nicht. Es wird überall nicht funktionieren. Gebannt ist gebannt. Informiere dich wie das die AGBs sind. Ob du irgendwann wieder freigeschaltet Wurst oder ob der Bann permanent ist.

niiemand18
Fragesteller

Guck mal die Bewertungen von der App an es werden viele Leute ohne Grund gebannt

MonaLisa557  13.08.2023, 02:38
@niiemand18

Bewertungen sind keine Garantie das diese die Wahrheit sagen.

50% sagen ist wahr. 50% sagen ist gelogen. Was soll man da glauben?

Wenn du meinst es war kein Grund vorhanden, dann leg beschwerde ein.

Aber das ist ja nur 1 Grund mehr auf eine andere Plattformen zu wechseln.

der gutefrage bann hält normelerweise nur 24h, solange musst du wohl am laptop on sein oder du machst dir einen neuen account :) Galigrü, jjfat

MayaBanner  10.08.2023, 01:58

ich glaub er meint ne andere App, weil wenn er hier nen Bann bekommen hätte, könnte er wohl kaum diese Frage stellen xD