Bankkauffrau mit Quali?

MSAExtern  15.05.2024, 12:20

bzw. hast du die Mittlere Reife geschafft?

Anonym1280
Fragesteller

Heyy 😊 Ja, ich habe die Mittlere Reife geschafft und mache jetzt die Ausbildung 🫶🏼🫶🏼

1 Antwort

Das ist die Entscheidung des Unternehmens, sie können dich ausbilden, auch wenn du die Zulassungsvoraussetzungen nicht erfüllst, das müssen sie aber nicht. Der geschlossene Ausbildungsvertrag wäre dann ungültig, da du deinerseits die Vertragsbedingungen Mittlere Reife nicht erfüllen kannst.

Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen und dass alles nach deinen Plänen läuft.

Anonym1280
Fragesteller

Dankeschön❤️