Bandnamen für 4 Mädels?

11 Antworten

Nehmt die Anfangsbuchstaben eurer (Vor-, Nach- oder Spitz-)Namen und kreiert daraus ein eigenständiges Wort bzw. Akronym. Hatte bei Tim, Karl, Klößchen und Gabi damals auch geklappt.

schnoerpfel  12.08.2016, 17:55

Und die 4 könnte man mit einbauen, wie bei den Fantastischen Vier oder bei den 4 Reeves.

The Shining?^^

Oder das lateinische Wort für Mut: fortitudo

White Skyliners

Shine of ...

4 girls 1 cup

Shiney and Tiney

Four Directions

Four Beliver

Shine like us

Pop 4 free

Hop in the Shine

White on the Wall

4 Diamonds

Ride the shine

White night

....

YuukiSasa
Fragesteller

danke❤

Yong-Gi -ist nh etwas andere Form als das Wort Mut im koreanischen. Aber ich würde es als Bandnamen im Hip Hop Style eher Jung-Ji aussprechen. Versuch kreativ zu sein :)

>Wenn ihr auch einen coolen namen wisst der was mit dem wörtern 'Hell erleuchten oder Mut' zu tun hat wäre ich sehr dankbar.

das klingt aber eher nach esoteriktanten an  als nach hip hop schnuten..:p