Ballons klauen bei Mario Kart DS

4 Antworten

Turbopilz aktivieren und gegen die Gegner rasen! Dann kriegst du eben diesen gegnerischen Ballon an dein Auto... Oder iden Gegner einfach mit Sachen bewerfen! ;D

Lucy2800  08.12.2013, 18:05

*den Gegner

also du musst auf diesen turbopilz klicken und dann fährt dein auto ja schneller und während es schneller fährt, musst du deinen gegner mit deinem auto berühren. also schon nah bei deinem gegner sein und dann den turbopilz machen und deinen gegner berühren während der turbopilz aktiv ist.

das geht eig. gar nicht....

mit den Turbopilz den gegner ramen :)