Ballkleid von showdress.de Erfahrungen?

5 Antworten

Bei showdress wurde ich auf keinesfall bestellen, habe ein kleid für 130€ da gekauft. Richtige grösse angegeben, ist mir trotzdem viel zu klein, die tauschen dass auf brechen und biegen nicht um

Ich habe ein Ballkleid um € 150 bestellt, musste auch noch € 40 Zoll zahlen und nun passt das Kleid überhaupt nicht. Es wird auch nicht zurück genommen!

Kann nur wärmstens abraten, ein solches Kleid zu bestellen!!! Das grenzt an Betrug!

Kann mich denn meisten Kommentaren hier nur anschließen! Das Kleid ist absolute Katastrophe und nichtmal ansatzweise das was es sein sollte! Die Qualität ist ziemlich schlecht dafür, das das Kleid 130 Euro gekostet hat und die Farbe ist ganz anders als abgebildet! Auf meine Beschwerden bekomme ich weder per E-mail noch in dem Chat eine Antwort. Eine Riesen Enttäuschung! Lasst bloß die Finger davon!!

Mit dem Anbieter habe ich zwar keine Erfahrung aber mit einem ähnlichen: amormoda die sind super haben einen sehr netten deutschen Kundendienst, scheiden die das Kleid Passgenau und schnell und günstig. Dort kann man per PayPal zahlen. Einziges kleines Ding ist das noch ca zwanzig Euro Zoll am ende bezahlt werden müssen, was bei der Ersparnis nicht so schlimm ist^

Hallo, auch ich bin reingefallen bei showdress.at. Nix mit at - Kleid kommt aus Singapur - wäre noch egal wenn, da nicht zu den Kosten von 109 EUR noch 53 EUR Zoll dazukommt. Sch..... Das Kleid sieht zwar ganz gut aus, doch es ist zu lang, und das obwohl wir in der Länge 3 cm beim Bestellen abgezogen hatten. Nochmal 50 EURO fürs Kürzen (kann nur ein Profi bei dem bestellten Kleid), da eine Anpassung seitens Showdress natürlich nicht erfolgt. Summasummarum 210,-- EUR und jede Menge Ärger. Danke, aber danke nie wieder.