Ballett oder Contemporary dance?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ballett 58%
Contemporary dance 42%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi liebe Siessiariii :-)

Beides sind wunderschöne und tolle Arten des Tanzen, von daher kann ich mich nicht wirklich für eines der beiden entscheiden. Ich vergebe deshalb für beide jeweils einen Punkt <3

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Contemporary dance

Heyy also ich liebe Contemporary, da es sehr gefühlvoll aber auch kräftig sein kann. Mir persönlich ist Ballett zu angespannt und streng (auch wenn es ebenfalls sehr elegant ist).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag mehr Ballett,weil der Körper durch die Kleidung betont wird.

Siessiariii
Fragesteller

Also magst du nur die Körper oder was.....

Ballett

Ballett! Zwar sind beide Tanzartrn Wundervoll, jedoch ist diese Tradition des Ballettes unfassbar. Schon vor Jahrhunderten wurden diese Schritte so getanzt. Außerdem sind die Klassiker, wie Schwanensee so schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ballett seit vielen Jahren als Hobby