Balenciaga Logo SVG?

1 Antwort

2 Möglichkeiten:

  1. Du nimmst diese SVG Datei und verzichtest auf die Linien unter dem Text: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Balenciaga_Logo.svg
  2. Du nutzt einen SVG-Converter und fügst dort dein Bild ein. Dann wird dir eine SVG Datei generiert: https://image.online-convert.com/convert-to-svg

TDM20
Fragesteller

Danke erst mal im voraus, das Logo ohne die Linien gibt es als SVG, ich brauche allerdings das mit den Linien.Ich bekomme das aber mit dem Converter nicht hin, er löscht die Farbe der Schrift allerdings will ich eigentlich nur den schwarzen Hintergrund weg haben. Ich schau mal weiter trotzdem vielen Dank.

tutedutsch  13.11.2018, 11:35
@TDM20

Arbeitest du mit Adobe Illustrator? Hier gibt es auch eine Möglichkeit das Bild in Pfade umzuwandeln und so eine SVG Datei zu erstellen.

TDM20
Fragesteller
@tutedutsch

Nein leider nicht, ich habe aber gerade im Internet was gesehen das man das mit Paint machen kann, aufwendig aber wenn es klappt wäre es gut