baden Württemberg ticket schüler?

2 Antworten

Naja ob sich für 13 Tage ein Ticket lohnt.

Meinst du das Schüler-Ferien-Ticket Baden-Württemberg?

Dann dürfen auch Schüler, die dieses Jahr den Abschluss machen, das Ticket noch besorgen und über die komplette Ferienzeit nutzen.

SchülerFerienTicket Baden-Württemberg (SFT)
Das Schüler-Ferien-Ticket ist im Vorverkauf seit 10.06.2018 für 26,90 € erhältlich. Es gilt für Vollzeitschüler unter 23 Jahre gegen Vorlage des Schüler-Ausweises oder einer Schulbescheinigung. Entscheidend ist das Alter am ersten Ferientag. Auch Schüler, die in diesem Jahr ihren Schulabschluss gemacht haben, dürfen das SFT benutzen.

Quelle zum Beispiel: https://www.swtue.de/tuebus/fahrgastinformationen/nachrichten-und-pressemeldungen/detail/tarifangebote-und-fahrplan-fuer-den-tuebus-waehrend-der-sommerferien.html