Backofen Schlüssel?

2 Antworten

Für das FIMO benötigt man nur eine Temperatur von etwa 110 Grad. Das hält der Schlüssel schon aus. Ich würde aber einfach zum nächsten Schlüsseldienst gehen und mir einen kompletten Schlüssel fräsen lassen und fertig. Auf den kann man noch eine der 25.000 käuflich zu erwerbenden Plastikkappen stecken, wenn man das möchte.

Frechdachsx3
Fragesteller

ich war gestern schon bei einem, der meinte für sowas einfach selber was basteln. da kam mir die idee

HarryXXX  01.09.2022, 07:43
@Frechdachsx3

Der war wohl einfach nur zu faul, seinen Job zu erledigen. Dem hätte ich was erzählt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das mit dem aufgebackenen Kunststoff sehr lange hält.

Ja freilich, was soll denn mit dem Schlüssel passieren?!

Frechdachsx3
Fragesteller

Ich frag lieber vorher bevor ich meone Küche in Brand setz :D