Backofen?

5 Antworten

Hallo!

Der Backofen kann scheinbar die Uhrzeit anzeigen.

Du solltest also mal in die Optionen gehen und die Uhr einstellen.

So wird nur der "Sekundentakt" als blinkender Doppelpunkt angezeigt.

Vielleicht kann man auch dort die verbleibende Garzeit anzeigen lassen, die man vorher eingestellt hat. Also einen "Countdown". Und dieser ist nun vielleicht abgelaufen.

Gruß

Martin

Dann solltest Du die Uhr einstellen!? o_O

Da wird wohl die Uhrzeit nicht mehr stimmrn nach Stromausfall.

nataly42
Fragesteller

Doch die Zeit habe ich eingestellt. Es blinkt nur der punkt zwischen der Uhrzeit.

guenterhalt  01.02.2022, 22:04
@nataly42

Das könnte normal sein. An meinem Herd blinkt der Punkt nicht, nach Stromausfall aber der Doppelpunkt.

Das heißt: die Zeit läuft. In jeder Sekunde ist wieder eine Sekunde vorbei :-)

Schau in der Bedienungsanleitung nach, was dazu drin steht