Bachelorarbeit drucken lassen?

6 Antworten

Meine Bachelorarbeit habe ich damals in einem Copy-Shop in der Uni drucken lassen. Da konnte ich sie nicht direkt wieder mitnehmen sondern musste ein paar Tage warten (genau weiß ich es leider nicht mehr).

Die Masterarbeit habe ich dann in einem Copy-Shop binden lassen, der auf Abschlussarbeiten spezialisiert war. Dort wurde direkt vor Ort gedruckt. Wenn man wollte konnte man auch direkt beim Drucken schauen, ob auch alles passt und nichts verrutscht ist.

Meine Empfehlung: informiere dich vorher, wie es bei "deinem" Copyshop (oder wo du es eben drucken lassen willst) üblich ist

So halbe Stunde bis alle Exemplare fertig waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

HarmonyZ
Fragesteller

Darf ich fragen, wo du das hast drucken lassen?

Halbe Stunde bis Stunde circa

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

Im Copyshop mit Hardcoverbindung 15 Minuten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Kam nach wenigen Minuten gebunden aus dem Drucker raus.

HarmonyZ
Fragesteller

Hast du das selbst gedruckt?