Babysitten 6-Jährige

4 Antworten

geht raus und macht einen spaßparcour mit wippe oder so danach essen, ein buch lesen und ein bissel spielen. viel spaß

Fraenzi23
Fragesteller

Raus ist schlecht =D Weils dunkel ist =D Aber spielen ist gut =D Danke:)

Schau mit ihr irgendwelche Bilderbücher an, geh mit ihr nach draussen

Fraenzi23
Fragesteller

Draussen ist schlecht weil ich Abends auf sie gucken muss und dann ist´s dunkel =D Aber danke:)

Playmobil , schleich oder Malen geht immer :)

Spielplatz geht immer..:DD

Fraenzi23
Fragesteller

Das Problem ist das es abends wenn ich auf sie aufpassen muss dunkel ist =D Aber danke =D