Babysitten .... was machen bei schlechtem Wetter?

3 Antworten

also meine maus ist auch 3 und sie liebt es zu malen, spiele zu spielen die sie da hat, vorlesen,mit ihren puppen spielen,verstecken spielen und was sie auch liebt ist eine Höhle bauen mit vielen kissen und decken das ist dann unsere geheimhöhle wo nur sie und ich reindürfen ;) ansonsten vielleicht was kochen oder backen :) das liebt meine maus. An weihnachten haben wir plätzchen gebacken. Sie durfte den teig selbstmachen ich hab nur stop gesagt wanns gereicht hat mit zutaten, das naschen und das gefühl es selbstgemacht zu haben ist toll für die kleine außerdem lernt sie was dabei und kann stolz auf sich sein, vielleicht habt ihr was zum verkleiden oder ihr bastelt euch was ;) ! filmschauen würde ich nicht. Da du da bist um dich mit dem kind zu beschäftigen und fernsehen ist absolut keine beschäftigung. Vorallem für ne 3 jährige. Die sollte lernen sich slebst zu beschäftigen. es gibt viele schöne dinge die man machen kann. und vorallem nicht so ne hirnverblödung wie spongebob! lg layla<3

Lovemusik13
Fragesteller

Das sind wirklich TOLLE Ideen !!! Ich finde fersehen gucken auch nicht gut außer das Sandmännchen vor dem Schlafengehen ;) ;) ;) Ich werde bestimmt viel Spaß mit ihr haben dank ihren Tipps ... Merci <3

97LAYLA  10.08.2013, 14:46
@Lovemusik13

Danke :) ja sandmännchen oder Lauras stern liebt sie auch :D viel spaß ;) de rien :D <3

Lovemusik13
Fragesteller
@97LAYLA

Wow sie können ja Französisch ;) ;) ;) Nochmals danke ich und die süße hatten gestern sehr viel Spaß vor allem von der Idee mit der Höhle war sie total begeistert !! :) Danke <3

ich hatte früher immer so bausteine aus holz und hab damit alles mögliche gebaut