babymaus gefunden was kann sie fresseb?

1 Antwort

Schau Mal bei das maeuseasyl rein... Ist ne super Seite .. aber wenn es eine Wildmaus ist muss sie sobald sie wieder fit ist raus oder in eine Wildtierstation. Die darf man nicht behalten :)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Ernährung, Kaninchen)
j12345539
Fragesteller

Sie ist noch klein und hat keine Mutter. Sie ist total anhänglich und will gar nicht von mir weg🥲

Fuzzycake05  09.05.2024, 12:20
@j12345539

Wie gesagt sobald sie fit ist und eigenstandig frisst muss sie raus auch wenn es schwer ist. Ich hatte zb mal vögel großgezogen, aber hatte auch schon mäuse :)

Fuzzycake05  09.05.2024, 12:20
@j12345539

Du kannst auch etwas löwenzahn und Gras anbieten. Meine haben das auch öfters gefressen