Baby, 20 Monate alt Fieber ohne Symtome?

2 Antworten

Bei so jungen Kindern immer nach spätesten 3 Tagen zum Arzt. Du kannst entweder mal beim Ärztlichen Notdienst vorbei schauen oder anrufen oder du gehst sofort damit ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

20 monate ist ja kein baby sondern ein fast 2 jähriges Kind.

Fieber kann viele Gründe in dem Alter haben. Vielleicht Zähne oder ein kleiner Infekt.

Krankenhaus nur wenn sehr hohes Fieber oder das Kind offensichtlich krank ist und nicht trinkt oder isst oder nicht ansprechbar ist.