Baby 1 monat schreit und zuckt die beinchen krampfartig zusammen kann das kolliiken sein bauschmerzen oder nahrungsmilch ändern ?

3 Antworten

Hallo ihr Kind hat Bauchschmerzen am besten zum Apotheke gehen und Kauf ihr was gegen schmerzen und tu sie massieren am Bauch oder Tee kannst du ihr auch geben Kamille Tee für Babys liebe Grüße und wenn das nicht hilft dann geh Kinderarzt ich wünsche dir alles gute liebe grüße Adela

stacy920
Fragesteller

Vielen vielen dank ich werde es mal bis dahin versuchen

Adela2023642  10.03.2023, 17:59
@stacy920

Weil dein Baby ist noch zu jung und sie tut sich angewöhnen an Milch ist normal brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit Zähne wirst du das auch erleben mach dir keine Sorgen alles wird gut liebe Grüße

Huhu, das hat mein kleiner auch gemacht. Er hatte ebenfalls Koliken. Du kannst folgendes ausprobieren: die Pre-Nahrung mit Fencheltee mischen - falls du stillst, kannst du dem baby mit der Spritze in den Mund geben oder mit dem Löffel, falls das schon klappt! Du kannst Carvum Carvi Zäpfchen aus der Apotheke holen und Lefax !!! In jede Flasche mit rein oder vor jedem stillen in den Mund. Es gibt Kümmel-Salben, damit kannst du den Bauch massieren und bei jedem Windelwechsel bitte die Beine Fahrrad fahren lassen. Ganz viel auf den Bauch legen, dann kann es gut pupsen und ein kleines Wärmekissen auf den Bauch. warm Baden kannst du auch probieren.

Ich hoffe euch hilft was davon!

alles gute :)

stacy920
Fragesteller

Vielen dank ja hab vorhin die pre nahrung mit fencheltee mal versucht

Ich danke für die information

Da wird es Zeit, einen Kinderarzt aufzusuchen.

stacy920
Fragesteller

Ok vielen dank sie hat am montag termin beim arzt