Avatar der herr der elemente buch 4 die fortsetzung

7 Antworten

Es gibt eine Comic-Reihe, die 4 Bücher beinhaltet. Ein Buch hat jeweils 3 "Teile". Die Bücher tragen die Titel "Das Versprechen", "Die Suche", "Die verlorenen Abenteuer" und "Der Spalt". Du kannst dir 1 Teil für jeweils 7, 90 € holen. Leider wurden die Bücher nicht verfilmt - jedenfalls NOCH nicht -

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

 - (Literatur, Avatar, neue-folgen)  - (Literatur, Avatar, neue-folgen)  - (Literatur, Avatar, neue-folgen) "Der Graben" und "Der Spalt" sind glaub ich das gleiche. - (Literatur, Avatar, neue-folgen)

EisWache  02.11.2018, 19:58

Ich glaube die werden auch nie verfilmt ..

chrisssssssss  09.01.2019, 18:47

die werden safe zu 10000% nicht verfilmt, rip

Keine Angst es gibt eine Fortsetzung auf DEUTSCH im HERBST auf Nickelodeon!! Hat 12-24 Folgen und alles dreht sich da mehr oder weniger um den neuen Avatar vom Wasserstamm: Korra. Aang und Katara haben einen Sohn der wie sein Vater Luftbändiger ist und nun dieses Element Korra beibringen soll. love In zurückbilckenden Sequenzen wird dann gezeigt wer Zukos Mutter ist wie Aang und die ganzen anderen, dann doch noch sterben usw. Großteilig findet das alles in einer modernen Stadt namens Republic city statt. Und zwar 70 Jahre nach dem Punkt an dem die Serie vorzeitig zuende war... klar das Aang und co. tod sind :( diese Infos gibt es auf einer amerekanischen Internetseite schon seit ehr als einem Jahr also weißt du hiermit nur das, was die "Öffentlichkeit" sowieso schon wissen darf...^^

Es gibt eine Fortsetzung so wie enobis gesagt hatte die Serie heißt soweit ich weiß Avatar: The Legend of Korra! Alle hätten gedacht das Aang der letzte Avatar (Letzte Luftbändiger) wäre! Der/Die Gegner sind so eine Anti Bendiger Gruppe eine/r hat eine Maske ich bin mir sicher dass das was mit Azula zutun hat. Korra erlernt alle Elemente: Wasser (konnte sie schon), Erde, Feuer bis auf Luft da hatte sie keinen Lehrer gefunden und da musste sie Tazin suchen (Der Sohn von Aang und Katara) Es wird 26 Episoden geben. Im Herbst wird es in Deutschland ausgestrahlt. Sendezeiten: Mo-Fr: 13:40-14:10, 17:40-18:10 Sa, 11:45-16:45

Hoffe konnte dir Helfen :)

Es gibt Comics zur Serie die als Fortsetzung dienen und es gibt Die Legende von Korra da sind Aang, Katara, Sokka, Zuko,Toph und ...... aber nicht mehr die Hauptfiguren ,die kommen größtenteils gar nicht vor

Manche sagen ja. Ich hab mal nachgeschaut und es gibt anscheinend ein 4. TV-Staffel in englisch.

EisWache  02.11.2018, 20:23

und wo ?