Automatisches aktualisieren von PDF-Datein?

1 Antwort

Du brauchst dafür nur einen PowerShell Befehl ausführen, der die Datei überschreibt. Diesen Befehl integrierst du in die Windows Aufgabenplanung und lässt diesen Montag früh ausführen - Fertig.

Der PowerShell Befehl ist ziemlich simpel:

Copy-Item -Path "PFAD ZUR VORWOCHE-DATEI" -Destination "PFAD ZUR AKTUELLEN WOCHE DATEI" -Force

Wie du das in den Aufgabenplaner integrierst wird hier beschrieben:

https://it-learner.de/mit-wenigen-klicks-kann-man-auch-ein-windows-powershell-script-in-die-aufgabenplanung-einbinden/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT