Automatisch kommentieren bei Instagram und co?

4 Antworten

Lass das lieber denn wenn du automatisch likst oder kommentierst da kann man nie sicher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so ein bot. Kostet halt aber richtig.

Es gibt so eine Chrome extension, heißt Comment Generator for Instagram und kann für dich Kommentare schreiben. Aber nicht komplett automatisiert. Du klickst quasi bei jedem Post auf einen Button und dann generiert es eine Antwort auf die Beschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dies keine so gute Idee ist, sollte dir klar sein. Leicht könnte ja eine von Dir abonierte Person auch mal plötzlich etwas Gesetzwiedriges oder eine Hassbotschaft dort einstellen, oder sondt irgend etwas, dem du dich nie anschließen würdest, und bumms - hast di du das dann automatisch geliked und positiv kommentiert, dich also durch eine Automatik dieser hart voll hinter die Aussage gestellt.

jkbms
Fragesteller

Ja könnte theoretisch sein aber ich rede hier von seriösen Accounts außerdem werden hassaussagen und Gewalt etc direkt gefiltert und gelöscht

scheinst dich leider nicht so auszukennen

CATFonts  05.05.2019, 00:01
@jkbms

Dinge, denen du persönlich nie zustimmen würdest müssen ja auch immer erst entdeckt, und gemeldet werden. Da kann durchaus etwas durch gehen, und deine Automatik (und vielleicht viele andere mit so einer Automatik) liken das dann...