Auto wird schnell dreckig?

3 Antworten

Das ist völlig normal, durch den Dreck auf dem Boden und in der Luft. Nur sieht man es auf manchen Farben wie weiß oder schwarz mehr als auf anderen Farben

Fahre zu einem Handwaschplatz (oder wie man das nennt). Wasche dein Auto mit Wasser, Autoshampoo und einem weichen Schwamm und trage hinterher ein Autowachs auf; natürlich nur auf die lackierten Flächen, nicht auf die Scheiben und nicht auf´s Verdeck. Dann perlt der Schmutz wenigstens leichter ab.