Auto legal lauter machen?

3 Antworten

Man könnte noch einen Sportluftfilter einbauen, der dann aber in Kombination mit der Auspuffanlage abgenommen werden muss .

Natürlich, Dämmstoff im Fußraum und an der Spritzwand entfernen, ist kostenlos, das Auto wird für dich lauter, belästigt Umstehende nicht und du sparst sogar noch 10-20kg Gewicht ein. Win-Win.

Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.