Auto kaufen obwohl wenig Geld?

7 Antworten

Das mußt du den Händler fragen. Wie soll hier Jemand wissen, auf welche Bedingungen er sich einläßt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Händler wird dich freundlich aber bestimmt vom Hof schicken und bitten wieder zu kommen wenn du das Geld hast

In deiner Rechnung hast die Kosten für die Steuern, die Versicherung, die Zulassung und in erster Linie für den monatlichen Betrieb und Unterhalt vergessen.

Wenn du nur 8k hast wirst du das Auto erst recht nicht unterhalten können... Lass es...