Ausziehen - hilfe?

Also Gewalttätig ist er nicht mehr, nur halt am schreien bzw Stress machen.

6 Antworten

Da er eine Gefahr für euch ist kann deine mutter sich zb die Wohnung vom Gericht zuweisen lassen und auch den Vater entfernen lassen!

Auch hat er kein recht euch zu schlagen Fals er das nochmal tut sofort Polizei rufen und dan für 10 tage Kontaktverbot durch die Polizei aussprechen lassen wen man sich dran schnell mit anwalt und Gericht um ein Kontakt verbot kümmert darf er nie wider in Kontakt zu euch kommen!

Fals deine Geschwister minder jähriger sind Dan ist das sehr viel einfache den Vater los zu werden!

Aber das muss deine mutter tun indem sie sich einen anwalt nimmt und wen er gewaltätieg wird sofort polizei rufen!

Auch muss man sich nicht immer wider grundlos beleidiegen lassen das kann man zur not auch anzeigen!

Wenn er euch gegenüber gewalttätig wird geht das über eine Anzeige etc.

Also ihn raus zu bekommen wenn er im Mietvertrag steht wird schwierig. Da habt ihr es weniger Nerven aufreibend und Zeitaufwendig wenn ihr auszieht.

theaterfan1997  13.02.2021, 19:50

Wenn er im Knast ist bekommt man ihn sicher leicht raus, weil er dann die Kohle nicht mehr zahlen kann! Und dann will er sicher nicht mehr rein!

Lupin1
Fragesteller

gewaltätig nicht, aber Stress und er wird halt laut.

Caila  13.02.2021, 20:10
@Lupin1

Ja das wird leider nicht reichen. Es wird nicht leicht werden ihn rauszubekommen , vor allem wenn er sich absolut weigert.
Ihr könnt euch natürlich von einem Anwalt beraten lassen. Oder den Rosenkrieg sparen und selbst eine Wohnung suchen.
Soweit möglich würde ich das tun ohne ihn in Kenntniss zu setzen. Verursacht nur Stress und noch mehr Streit. Im Besten Fall steht er irgendwann in der halbleeren Wohnung und ihr seid weg.

Ganz ehrlich, wenn er nicht gehen will, dann zieht ihr eben aus. Dagegen kann er nichts tun.

Also ich würde einen Beratungstermin beim Anwalt machen. Wenn er sich so verhält, ist es nicht eure Schuld dann ist er nicht tragbar.

Du bist 23...Du solltest vielleicht mal ausziehen...?

Wenn die Wohnung Deinen Vater gehört, dann ist es absurd das er ausziehen soll.

Da scheint der "Hass" zu regieren. Das ist nicht gut!

Bist Du sicher das Du da richtig denkst?

Du benutzt das hier als Ventil....würde ich behaupten, was ok ist!

Nur wegen schreien....? Vieleicht auch begründet??

Ich würde sagen zieh Du aus, in Deiner Wohnung kannst Du dann machen was Du willst!

Lupin1
Fragesteller

also Noch dümmer hätte man es nicht schreiben können 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Achso und wenn ich ausziehe dann wird mein Vater friedlich werden? Überleg mal was du da schreibst