Ausversehen tür zu gemacht 6 wochen alte katze war dazwischen, katze humpelt grad aber spielt und läuft extrem viel, als wäre nichts?

7 Antworten

Ab zum Tierarzt! Katzen zeigen nicht, wenn es ihnen schlecht geht und da sie schon humpelt ist das ein schlechtes Zeichen. Nicht, dass es durch das Spielen noch schlimmer wird, eventuell sogar eine innere Blutung.
Alles Gute.

LG Isa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Du sollst Dir Sorgen machen. Bitte geh sofort mit ihr zum Tierarzt. Zum einen wegen dem Humpeln und auch weil sie innere Blutungen haben könnte, von denen man erst später etwas merkt. Dann könnte es evtl. schon zu spät sein. Katzen leiden still....

Katzen sind super daran so zu tun als würde etwas nicht weh tun. Geh zum Arzt.

kommt eben drauf an wie dolle , wenn sie normal weiter spielt, wirds wieder werden, die beine solltest dir aber mal noch ansehen, ob das wirklich ne verstauchung ist oder eventuell doch bruch oder keine durchblutung mehr

Klarheiit schafft nur ein Tierarztbesuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung