Außenseiter im Trio?

6 Antworten

Vorab muss ich sagen, Trio Freundschaften klappen meist nie, genau weil eben immer irgendwer ausgeschlossen wird.

Ich hatte das selbe und kann dir nur raten, triff dich auch mal mit anderen Freunden oder finde neue Freunde, ich meine nicht das du die jetzigen vernachlässigen sollst, aber lerne neue Freunde/Kontakte kennen.

Wenn die eben ein Problem mit dir, deinen Hobbys oder sonst weswegen haben, lass sie hinter dir und suche neue Leute, die dich als Freund schätzen und nicht als Gegenstand :)

Finde heraus warum sie so zu dir sind und suche währenddessen neue Freunde bzw. lerne zusätzlich noch neue Leute kennen :)

Und ansonsten, such dir erstmal Leute, mit denen du normal reden kannst und die dich akzeptieren wie du bist :D

Die Welt besteht nicht nur aus den beiden Menschen, die dir nicht gut tun. Triff dich nicht mehr mit den sogenannten "Freunden", sondern sei offen für neue Bekanntschaften mit Menschen, mit denen du deine Interessen teilen kannst. Das muss nicht über Nacht passieren. Lass dir Zeit und habe Freude an deinen vielfältigen Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Ja fühle ich, hatte ungefähr das gleiche Problem nur das ich kein ADHS habe. Habe einfach die Freundschaft beendet und konzentriere mich seit dem auf mich selbst. Hab zwar keine Freunde mehr, aber besser keine als schlechte, oder nicht?

Skellpy
Fragesteller

Keine Ahnung.

Ich liebe Aufmerksamkeit und ich könnte niemals wirklich alleine sein und dann der Gedanke das ich für IMMER alleine bin.

Trio Freundschaften klappen bei meiner Erfahrungen echt selten, such dir lieber andere Freunde. Außerdem scheinen die beiden ja eh nicht sehr nett zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Skellpy
Fragesteller

Also was könnte ich in meiner Situation tun?

Miamore300  17.01.2024, 23:27
@Skellpy

Ich würde mir neue Freunde suchen auch wenn das echt mies ist, aber Trios sind echt immer mies. Habe genug Trio Freundschaften erlebt und hab mir dann lieber neue Leute gesucht.

Ich war oft in einer Trio Freundschaft - und meiner Meinung nach klappt sowas leider absolut nicht …

sprich es an und wenn sich nichts ändert dann Versuch mal mehr mit anderen was zu machen

Skellpy
Fragesteller

Doch sobald ich es anspreche kommt nur streit