Aussehen bewerten?

Vielleicht auch schreiben was genau man anders machen könnte.

2 Antworten

Haare sind Top. Aber die Klamotten verschwimnen irgendwie. Nichts grenzt so richtig ab.

Finde cool, dass du lange Haare hast. Viele, vor allem schwarzhaarige, tragen heutzutage ja eher kurze Haare

Also Haare top

Alyx4309
Fragesteller

Endlich jemand der vernünftig antworten kann, finde auch heutzutage sieht man diese kurzhaarige und Seiten auf null Frisur sehr oft, meistens nur mit einer „Assi Kleidung“ was finde ich gar nicht geht.

MenschDNA  11.04.2024, 02:18
@Alyx4309

mach dir nix draus, mit schwarzen haaren ist man hier im Forum oft nur mensch 2. klasse vom aussehen, weil die hier so denken