Ausdauer bei euch?

Beim sex natürlich, kein Blödsinn ey

13 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal kann ich ziemlich lange, manchmal komme ich mega schnell. Das ist immer auch davon abhängig, wann ich davor zuletzt in irgendeiner Form gekommen bin.

so lange wie ich will, da sich der Höhepunkt herauszögern lässt. allerdings vergeht irgendwann die Lust oder es wird trocken und dann Wund. im besten Fall läuft es so ca. 15 min mit einem runden Abschluss

Ich benutze mein Bett vorwiegend zum Schlafen. Deshalb halte ich es immer mehrere Stunden aus. Sex praktiziere ich meist außerhalb des Bettes.

Also, ich habe da meist etwas besseres zu tun als die Zeit zu stoppen. Aber davon abgesehen gibt es da keinen festen Wert. Das eine Mal dauert es Zehn Minuten, dass andere Mal zwei Minuten und beim dritten Mal vielleicht dreißig Minuten...

Es ist eben von der Tagesform alles möglich von wenigen Sekunden bis zu überhaupt nicht. Statistisch gesehen dauert gewöhnlicher Sex (wir reden vermutlich von der reinen Penetration?) nur wenige Minuten. Und junge Männer mit weniger Erfahrung sind meist schneller am Ende, als erfahrene Männer die ihren Körper besser kennen.

Zumal aber eine Minute lustvoller für beide sein kann als zwei Stunden. Sex hat man ja gewöhnlich zu zweit und wenn beide danach sagen, dass es gut war, dann spielt die Dauer keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn ich lange nicht mehr hatte 10-20 Minuten. Wenn sie mich vorher zum kommen bringt geht auch gerne 1-2 Stunden

Kenne aber jemand der schafft 10 Stunden ohne tabletten