Ausbildungsnote für das Medizinstudium Relevant?

1 Antwort

Hi,

Ausbildungsnote für das Medizinstudium Relevant?

Nein, für AdH und ZEQ ist die Ausbildungsnote nicht relevant - in dem Kriterium "Berufsausbildung" zählt lediglich, dass eine fachlich einschlägige Ausbildung abgeschlossen wurde.

"Wie gut" (oder "wie schlecht") spielt bei der Punktevergabe keine Rolle. Wenn man das Kriterium erfüllt, erhält man automatisch alle Punkte, die dafür vergeben werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent