Ausbildung wechseln oder nicht?

3 Antworten

Also ohne Beratung abbrechen finde ich nicht gut. Nur am PC Zeit verbringen muss nicht heißen das das was für dich ist. Da gibt es ja eine Menge Fachrichtungen. Lass dich doch einfach mal beim Arbeitsamt beraten was etwas für dich ist und wo es auch eine Perspektive gibt.

Ich kenne jemanden der auch Maschinen Anlagenführer gelernt hat und sich dann zum Verfahrensmechaniker Weitergebildet hat. Dann wurde er Schichtleiter und hat jetzt ein chilligen Job. Ich würde es durchziehen weil wenn du dich doch bei einer IT Ausbildung bewirbst denken die sich bestimmt das du das durchziehst. Viel glück!

Das musst du selber entscheiden..