Auge verletzt durch Böller?

5 Antworten

Ging mir ähnlich, bekam aber spezielle Augentropfen mit, dann hat es gebessert. Würde den Hausarzt oder das Spital nochmals anfragen, damit Du Tropfen oder eine Salbe bekommst.

also ich war bei Augenverletzungen bisher immer beim Augenarzt, und es gab bei Hornhautverletzungen immer zumindest mal eine Augensalbe, damit es gut heilt und nicht entzündet. Krankenhaus Notaufnahme ist für solche Fälle oft keine gute Adresse --> Du kannst versuchen einen Nottermin bei einem Augenarzt zu bekommen.

Das dauert länger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie