Aufgabe Ausbildung?

2 Antworten

Du kannst schreiben: Einfühlvermögen haben, empathisch sein, offener Mensch sein, teamfähig sein etc

"Die Bezeichnung Soft Skills kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzt „weiche Fähigkeiten“. Damit gemeint sind Schlüsselkompetenzen, die in drei Kategorien eingeteilt werden können. Persönliche, soziale und methodische Kompetenzen.

Diese Fähigkeiten beschreiben überfachliche Qualifikationen, die schwieriger geprüft werden können. Personaler deuten Soft Skills in der Bewerbung meist genauso wichtig wie Hard Skills."

Soft Skills: Definition & Erklärung (unternehmer.de)

Du sollst also schreiben, welche deine persönlichen, sozialen & methodischen Kompetenzen sind.