So ein Rennwagen mit einem Liter geklauten Hubraum, 3 Vorbesitzern und Allwetterreifen war in 3. Hand nur für jeden ein Prollauto. Jeder hat es ordentlich getestet und am Ende war es jedem zu teuer im Unterhalt. Suche dir was anderes.

Locoflexx54
Fragesteller

Er sagt er hat dafür letztes Jahr 37k bezahlt

martinreschke  18.05.2024, 18:55
@Locoflexx54

Wenn er dir gefällt, warum nicht. Auf mobile.de würde ich nichts kaufen. Hast du das Ding auf dem Hals und ist was, idt der Ansprechpartner weg. Meinen habe ich als Jahreswagen für 45000 statt 75000 und 8000km beim MB AH bekommen. E300 T Modell, Diesel. Sind zwar zu deinem grosse Unterschiede, aber ich wollte was praktisches.

Locoflexx54
Fragesteller
@martinreschke

Ja der gefällt aber der hat nur das kleine display kein Wide Screen digital

3 Vorbesitzer ist schon mal ein Negativpunkt. Wer weiss da wie der Gesamtzustand wirklich ist. MFK ?, Garantie:0. Wäre ich interessiert und würde ihn haben wollen, würde ich das vielleicht bezahlen, aber erst nach Besichtigung und Probefahrt, mit einem Freund zusammen (Automech).

Locoflexx54
Fragesteller

Mein Kollege den ich mitnehmen kann der ist kein Auto Mechaniker ich kenne nur hier in meiner stadt Auto Mechaniker

Locoflexx54
Fragesteller

Den Wagen kriegst aber für den Preis niemals beim Händler beim Händler ab 28k schätze ich

Das könnte ich erst sagen, wenn ich den Wagen gesehen und geprüft habe.

Locoflexx54
Fragesteller

Der verkàufer sagt der Wagen ist in Ordnung