Auf welche Länder/Staaten/Kontinenten basieren die vier Nationen aus dem Avatar-Universum?

2 Antworten

Ganz einfach zu bestimmen sind die Luftnomaden und die Wasserstämme.

Luftnomaden: Myanmar. (liegt unter China, rechts von Indien) google einfach "Myanmar Monk" und "Myanmar temple" und du wirst die Ähnlichkriten sofort erkennen.

Wasserstämme: Inuit

Nun das Erdkönigreich und die Feuernation sind Mischungen aus mehreren Ländern.

Erdkönigreich: 1.-China : Von der Lokation her und der Größe in vergleich zu anderen; Namen wie "Beifong"

2. Japan: Kyoshi und Suki sind japanische Namen. Kyoshi's styling sieht auch etwas japanisch aus

3. Korea: Ich meine dort ein Paar mal die traditionelle koreanische Kleidung gesehen zu haben. Den "Hanbok". Sieht zumindest so aus

Feuernation:

1. Japan: Die Outfits, Namen wie "Asami"&"Zuko"

Und ich glaube noch Süd-oder Südostasien und vielleicht etwas von China.

Außerdem wurde auch etwas Inspiration von Nordkorea genommen, auf Grund der fortentwickelten und vielen Waffen.

Die Feuernation vielleicht Nordkorea, da sie sehr militärisch wirkt unter einem gewaltsamen König der Leute umbringen würde wenn sie nicht das tun was der König will.

Und das Erdkönigreich als Südkorea, grüne hügelige Landschaft mit vielen buddhistischen Tempeln und Kirschbäumen.

melekyzidi  23.03.2020, 00:26

Ich denke die feuernation liegt in Japan